Smaragdas Yoga

  



Rückschau / Reinkarnation

Eine Reise in frühere Leben!

Wir haben alle Erfahrungen, auch aus früheren Leben in uns gespeichert. Verschiedene Verhaltensweisen, Gewohnheiten, Emotionen und auch Erfahrungen, ziehen sich durch jedes Leben hindurch.
Wir können nicht wirklich verstehen warum.

Durch die Regression / Rückschau ist es uns möglich, wichtige Ereignisse mit anderen Augen zu betrachten. Es entwickelt sich ein neues Verständnis für sich selbst. Durch eine hypnotisch tiefe Entspannung ist es uns möglich, nun wieder auf altes Wissen zurückzugreifen. Durch das neue bewusste Beobachten unserer vergangenen Leben sind wir in der Lage, Ereignisse die uns in diesem Leben bewegen, besser zu verstehen, einzuordnen und zu verarbeiten.

Durch die neue gewonnene Erkenntnis, können sich Blockaden auflösen und du kannst dein Leben, welches aktuell im Hier und im Jetzt stattfindet, viel bewusster, glücklicher und freier gestalten. 

Die Essenz eines Menschen ist nicht sein Körper, sondern die darin wohnende, unsterbliche Seele.

Das „Wieder-auf-die-Erde-zurückkommen" der Seele wird in der Regel als Reinkarnation oder Wiedergeburt bezeichnet. Als Inkarnation bezeichnet man hingegen ein einzelnes Leben in diesem Kreislauf. Der Begriff „Reinkarnation" kann auch aus dem Lateinischen „wieder zu Fleisch werden" oder „Wiederverkörperung" übersetzt werden. Ein anderer Begriff für Wiedergeburt ist die Seelenwanderung.

Die Vorstellung eines neuen Lebens nach dem Tod ist in vielen Kulturen und religiösen Lehren weit verbreitet.

Behandlungen finden als Einzelsitzung statt.