Smaragdas Yoga

  



Quanten Matrix Bewusstseinsbehandlung

Das Universum ist ein energetisches Universum. Alles schwingt und besteht aus Energie, auch wenn die vermeintlich feste Materie uns etwas anderes glauben lässt. Alles ist mit allem verbunden.

Mögliche Störungen im Energiefeld werden transformiert und wenn wir uns dem reinen Bewusstsein öffnen, können sich völlig neue Wege zeigen.

Immer wieder taucht diese uralte, erprobte Methode zur Bewusstseinserweiterung und Energietransformation auf. Diese Methode wird schon seit Jahrtausenden von den (Kahunas) auf Hawaii sehr geschätzt. Die Kehunas nennen sie "Die magische Berührung".

Quanten - Matrix - Bewusstseinsbehandlung ist für alles und jeden geeignet.

Jeder Mensch hat ein eigenes energetisches Feld (Matrix) mit ganz vielen unterschiedlichen Schwingungen. Verdichtete oder negative Schwingungen können den Energiefluss in unserer Matrix stören, verzerren oder unterbrechen. Das kann erhebliche körperliche und seelische Störungen hervorrufen.

Bei einer Anwendung mit der Quanten - Matrix - Bewusstseinsbehandlung wird eine Verbindung zur Urmatrix hergestellt. Dieses ist ein Informationsfeld, in dem die Information für alles, was existiert, vorhanden ist. Durch Anbindung an dieses Feld hoher Schwingungen und lichtvoller Energie ist es möglich, alle verdichteten oder negativen Schwingungen in unserem Energiefeld zu transformieren. Es kommt wieder Bewegung in den gestauten Bereich. Der Energiefluss wird erhöht und der Körper neu belebt.

Zunächst wird dabei eine große Menge Energie aufgewirbelt, doch danach entsteht eine neue, höhere Ordnung!

Behandlungen finden als Einzelsitzung statt.