smaragdas Malas

Smaragdas Online Yoga 

Smaragdas Mala Ketten

Energie -, Gebets -und  Meditationsketten 

Mit Liebe, Gebeten und Mantren für dich handgeknüpft.

Jede Perle hat ihre persönliche Wirkung. 

Die Malas bestehen aus duftendem Sandelholz, Rudrakshasamen - Shivas Tränen und wundervollen Edelsteinen.

 Alte Schriften besagen, dass Rudrakhsamen mystische und göttliche Eigenschaften besitzen, denen besondere Energien nachgesagt werden. Die wundervollen Edelsteinen, wie jeder weiß, haben ebenfalls  eine ganz tolle energetische Wirkung auf uns. 

Das alles zusammen, ergibt eine ganz tolle Wirkung für uns, nicht nur  auf der physischen Ebene, sondern auch auf der seelischen.

Ich habe selbst jede einzelne Perle nach meiner Intuition zusammengestellt und für dich geknüpft.

Deshalb empfehle ich dir , dass auch du, nach deinem eigenem Gefühl, nach deiner Intuition gehst, wenn du eine Mala Kette für dich aussuchst.

Meistens haben die Perlen,  die Samen und das Holz eine gewisse Anziehungskraft auf uns. Deshalb  - verlasse dich ausschließlich auf dein Gefühl, denn eigentlich ist es eher so, als ob die Mala Kette DICH aussucht, als dass du SIE aussuchst! 

Du kannst die Mala Kette nicht nur tragen, sondern auch für deine tägliche Meditation nutzen.

 Ein Mantra deiner Wahl, das dir zusagt, kannst du mit Hilfe deiner Mala Kette 108 mal wiederholen. Dadurch verbindest du dich wieder mit deinem Ursprung, mit deiner innen wohnenden Kraft - Energie - Prana, die endlich wieder geweckt wird, und du kannst sie für dich, für deine Seele und deinen Ursprung nutzen. Oft erlangt man dadurch eine innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Du kommst nicht nur in deiner  Mitte in deinem Einklang, sondern bleibst es auch durch das tragen deiner persönlichen Energiekette.  Wenn du sie regelmäßig trägst, erinnert sie dich nicht nur daran,  dass du im Einklang bist, sondern lädt dich mit diesen wunderbaren, heilenden Schwingungen auf. Aus diesem Grund sollte man auch seine Mala - kette nicht verleihen, denn sie würde sich mit den Energien des anderen, FREMDEN Trägers vermischen und das würde den Fluss zum eigentlichen Träger / Besitzer stören.

 Die Meditationskette sollte beim Baden, Duschen, oder auch in der Nacht zum schlafen abgenommen werden und in ihr  Leinensäckchen gelegt werden.

Die Mala Energie -  und Gebetskette bestehen aus 108 Perlen und einer extra - eventuell auch größeren - Perle, die sogenannten Guru oder Binduperle. Sie wird bei einem Mantra  nicht mitgezählt, denn sie stellt den Anfang und das Ende dar. 

Tatsächlich,

 bewirken die Ketten noch viel mehr, als ich es hier überhaupt beschreiben könnte, denn sie haben so viele Bedeutungen. Die Zahl 108 ist eine heilige Zahl. 

Die Upanishaden sind die wichtigsten der uralten Schriften Indiens, bestehend aus 108 Schriften. Sie wurden ca. 800 v. Chr. verfasst.

Nun wünsche ich dir viel Freude auf meiner Seite

Om Shati

Smaragda


 

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet!